Elternnachmittag in Neuensee

Veröffentlicht: 16.5.24
Von:
Nadja Heinbuch

Die Kinder der katholischen Kita Maria Goretti in Neuensee, haben sich seit Wochen auf den 08.05. vorbereitet. Denn Sie wollten an diesem Tag einen ganz besonderen Dank an Ihre Eltern aussprechen. In Form von Gesang , Poesie und Tanz, haben Sie das zum Ausdruck gebracht. Selbst die Krippenkinder haben ein kleines Bewegungsspiel aufgeführt. Jede Familie hat einen Kuchen, Muffins, Obst oder Kaffee mitgebracht und somit war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Kuchenbäckerinnen und -bäcker! Die Kinder hatten großen Spaß daran, Ihre Eltern in der Kita zu begrüßen und mit Ihnen im Garten  zu spielen.
Außerdem hatten sie allen Grund sich zu freuen, denn die Firma Pülz hat aus unseren alten Holzlatten ein tolles Außenspielgerät gebaut, auf dem die Kinder nach Herzenslust balancieren können. Auch hier noch einmal ein großer Dank!
Alles im Allem war es ein sehr gelungenes Fest bei dem sowohl Eltern, Kinder und das Personal einen entspannten und gemütlichen Nachmittag zusammen verbringen konnten.